Samstag, 8. November 2008

bananenmilch

Man nehme eine Banane und Milch
Man würfele die Banane in ein Gefäß, schütte Milch dazu und mixe das ganze mit dem Zauberstab gut durch und schütte das Ergebnis in ein Glas. Bei Belieben kann noch etwas Vanillezucker hinzugefügt werden.
Das Verfahren kann auch mit anderen Früchten oder mehreren Früchten gleichzeitig duchgeführt werden.
Hach ich mach mir jetzt eine :)

Freitag, 7. November 2008

lame

mir hier langweilig.

mein kopf fühlt sich an als wäre er ein reifen mit zu viel druck drauf. ich hasse nasennebenhöhlen. kann es einen gott geben, wenn es so etwas unsagbar lästiges wie entzündete nasenebenhöhlen gibt?
gut, einige von euch werden jetzt vielleicht denken, dass die doch auch eine funktion für den körper haben. doch davon will ich nichts hören. ich verschließe meine augen vor der wirklichkeit.
aber mich hat das jetzt gerade interessiert und da hab ich nasennebenhöhlen (ein unglaublich tolles wort, bei dem ich mich bisher jedes Mal verschrieben habe) gewikipediat und da steht, dass die nur zur vergrößerung des schädels dienen ohne wesentlich mehr gewicht zur folge zu haben, dh die dinger sind mit luft gefüllt. oder wie in meinem fall jetzt mit eiter und schleim. moment... das hieße ja, dass, wenn es von vornherein nie nebenhöhlen gegeben hätte, die menschheit zwar jetzt doof aussähe, es aber ohnehin niemanden stören würde, da wir ja schon immer so aussahen.
Wie philosophisch.
Ein bisschen jedenfalls.
Aber eine Bestätigung für mich, dass diese scheiss Höhlen kein Mensch braucht.
Jetzt muss ich am Montag wiedermal zur Frau Luttke dackeln, weil unser Kopf irgendwelche Luftkammern am Start hat.

Gleich gehts zum Klavier.

An dieser Stelle ein Verweis auf das hier:
http://de.youtube.com/watch?v=mDZvfQdGiyA

Bö du bist cool :-*

Grüße auch an alle anderen!

Mittwoch, 5. November 2008

krankheit, here we go

ich sitze gerade mit einer tasse brochialtee vor dem pc und genieße die ruhe...
Heute ist eigentlich ein schöner Tag :)
Mein Ritter Sport Freunde Fleece Pulli ist angekommen und er sitzt wie angegossen. Dabei lag noch eine Tafel leckere Bio Vollmilsch Schokolade von Ritter!
Doch nicht genug der kulinarischen Highlights, denn heute Abend hat uns der Verein anlässlich des Pokalspiels der ersten Herrenmannschaft zu einem guten Pommes Currywurscht Essen eingeladen.
Schade, dass man sich dabei die Finger abfrieren wird, aber immerhin werde ich mir eine schöne lange Unterhose und vermutlich auch ein Unterhemd anziehen, denn die Wahrscheinlichkeit einer heißen Romanze ist am heutigen Abend eher gering.
Mit dem süßen Nachgeschmack des ansonsten bitteren Tees verabschiede ich mich vorerst recht herzlich, denn mein Klavier sehnt sich nach meinen zarten Fingern.
Adieu

PS.: Carsten, fällt dir was auf?

Dienstag, 4. November 2008

Naja

I was always on the losin site
and there were you
the chance to leave it all behind [Karl Larsson]

Ist euch mal aufgefallen, dass man irgendwie alle Songtexte auf sich und sein Leben bezieht? Das hat mir letztens irgendwer erzählt und ich verfluche grad mein im Moment echt schlimmes Gedächtnis, dass mir einfach nicht sagen will, wer. Auf jeden Fall war das die Erkenntnis, die ich schon seit Jahren unterbewusst geschlossen habe, sie aber nie an die Oberfläche kam. Und jetzt wo es ausgesprochen ist, so fällt es mir noch viel viel mehr auf.

Naja abgesehen davon habe ich etwas Angst vor der erneut anstehenden Klausurphase. An dieser Stelle vielleicht angebracht Manuel einen Glückwunsch zu seiner 1 im Staatsexamen Kram auszusprechen. Ich sollte Kassandra mal lesen und auch sonstige Aufgaben erledigen, aber im Moment hab ich so eine Phase wo ich mir von dem ganzen Kram freinehme. Ob ich mir das leisten kann, wird sich dann bei den Klausurrückgaben zeigen.

Ah ob ihrs glaubt oder nicht, aber mir fällt gerade ein, wer mir das mit den Songtexten gesagt hat. Das war Maxy! Und er hat auch gesagt, dass das allerdings ein Previleg der Leute ist, die Musik bewusst hören. Also nicht so Schranz Menschen... Okay, versteht sich eigentlich von selber.

Ist es eigentlich Zufall, dass man an Menschen denkt, und sie einem dann prompt begegnen? Das ist mir heute schon zwei mal passiert. Nein, dreimal.

Und gerade klingelt mein normales Telefon und gleichzeitig mein Handy. Und die die auf dem Tele angerufen hat, hat zuerst die angerufen, die mich auf dem Handy angerufen hat, bei der allerdings besetzt war, weil sie mich gerade angerufen hat.

Lustige Stories. Naja jetzt hab ich heute kein Spanisch. Soll mir auch Recht sein...

Dann kann ich mir noch nen ekligen Bronchial- wahlweise aber auch Erkältungstee machen.

Na denn sag ich mal Tschau Kakao und bis bald!

Montag, 27. Oktober 2008

Der Tag der Wahrheit

Morgen ist es soweit: Die vorletzte Matheklausur meines Lebens wird geschrieben. Ich habe mir einen Platz vor Mirjam und neben Carsten gesichert. Wenn alles klappt wie geplant kann es gut gehen.
Es kann aber auch auf ein Blackout hinauslaufen, wenn ich mir die geforderten Aufgaben durchlese...
Spannend, spannend.

Samstag, 25. Oktober 2008

mathe ist ne bitch

so, da hatte ich gestern nachhilfe und da will ich mir das heute nochmal anschaun, da gibt das für mich keinen sinn mehr.
:'( Ich werde so jämmerlich versagen, das gibts gar nicht...
Morgen wieder Nachhilfe Gott Sei Dank!!!
Ich mein, Urnenaufgaben und die mit dem Erwartungswert versteh ich auch heute noch... Aber die mit den kumulierten Wahrscheinlichkeiten sind auf einmal wirsch. Ach ick weeset ooch nisch... ich glaube ich jeh nu schlafen... abends wird man immer so schnell wehleidig, sowie melancholisch und selbstzweifelnd. in seltenen fällen mit euphorie kicks versetzt.
morgen gibt es viel zu tun.
es gibt ein spiel zu gewinnen.
es gibt mathe zu verstehn.
es gibt einen spanischen text über illegale immigration von africa nach spanien zu resümieren.
und nun gibt es schlafen zu gehen. bis bald

Samstag, 18. Oktober 2008

Was mal gesagt werden musste

Man muss seine Freude teilen
Ohne Gnade und ohne Scham

Wie wundervoll einfach ist man gestrickt
Man vermisst das, was einen jeden Tag umgibt

Und wir heben unser Glas in Demut
Ich erinnere mich an alles und jeden
Such dir jemanden, der dir nicht wehtut
Du nennst es Pathos ich nenne es Leben

Lass es ruhen lass es sein
Du bringst die Stories ich bring den Wein

Nichts ist so schön auf der Welt wie betrunken traurige Lieder hören

Ich habe mehr durch Musik gelernt als durch Bibilotheken
Ich habe seine Eltern weinen sehen und ich konnte sie verstehen

Freitag, 17. Oktober 2008

Wie geil ist das denn?

Ihr wisst alle nicht, wie abgöttisch erlöst ich mich gerade fühle! Sämtliche Pflichten auf die sich in der letzten Woche vorbereitet wurde sind von mir gefallen. Erstmal (fast, bis auf Mathe) alle Klausuren geschrieben. Das Kunstamulett abgegeben und es sozusagen auf den letzten Drücker noch etwas komplexer gemacht.
Philo Klausur war super geil, ich wusste alles. Nur schade dass man die nach 4 Stunden LK unterricht schreiben musste
Klavier war auch okay.
jetzt spiel ich was von chopin, das einen depri macht... naja... whatever. ich fühle mich herbe ausgelaugt, müde, im arsch, kaputt und so weiter. hoffentlich überstehe ich den abend halbwegs.
ich hab nichts anzuziehen - ahh... also nicht das ihrs falsch versteht, mein kleiderschrank ist voll. ABER ich habe nichts anzuziehen. Ich Mädchen.
Hoffentlich gibts bei Nini was zu mampfen... Sonst werd ich ja noch schneller betrunken. Trinken ist eigentlich der perfekte Abschluss dieser Woche. So richtig Klischee. Nach ner heftig stressigen, harten Woche mit keinerlei Freizeit (ich mein hallo? Ich hab mir sogar schon ne "to do wenn ich zeit habe" liste gemacht) sich so richtig heftig Alkohol geben.

Ich verabschiede mich,

Aktuelle Beiträge

^Ben folds dive (realizable?)
^Ben folds dive (realizable?)
the-royal - 29. Jan, 23:10
Mehr blogs!
Mehr blogs!
the-royal - 27. Okt, 04:31
Die aktualisierte Wanna...
The Get Up Kids --> Check! Dúné Wise Guys -->...
Tina90 - 5. Okt, 18:27
Filmkritik - Losers and...
Losers and Winners – ein globalisierter „Culture Clash“...
Tina90 - 21. Jan, 21:03
Christoph Schlingensief...
Christoph Schlingensief als Mann, der keine halben...
Tina90 - 8. Jan, 21:53

Weitere

Suche

 

Status

Online seit 6569 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jan, 23:10

Credits


Mädchentypisierung
Musik
R.I.P.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren