Ich gehe zum Briefkasten, darin befinden sich drei Briefe, ein Flyer. Der Flyer ist von Markgraf, exklusiv für Stammkunden... Die ersten beiden Briefe sind von der DWS, irgendne Werbung für meine Eltern. Der dritte Brief ist an mich adressiert. Ich suche den Absender. TU Dortmund. Mein Herz macht einen Sprung. Sollte es wirklich wahr sein? Ich reiße panisch den Brief auf, zerre an dem darin befindlichen DIN A4 Papier, entheddere es, meine Augen suchen nach Worten die eindeutig sind.
Und da erfassen sie es: "Zulassung zu einem Studium an der Technischen Universität Dortmund"
Ich bin drin.
Ich schreie, dass mein Hals schmerzt. ich haue mit der Hand gegen die Wand. Ich schreie weiter. Der Hund ist erschrocken, zuckt bei jedem Schrei zusammen. Ich zittere. Ich kanns nicht fassen.
Es gab 1167 Bewerbungen. Ich bin eine der 56 Besten. Es ist der Hammer.
Danke
Tina90 - 8. Sep, 11:54
Hihi, grad auf silent-diva.blogspot.com eine Compilation von Sätzen gefunden, die Mädchen-typisch (also so ätz-Mädchen) sind.
Muss man gelesen haben, nur zu empfehlen.
Meine to-do list hakt sich leider nicht von alleine ab :(
isch möschte das nischt...
aber heute abend kino (the hangover) und 8 monate und so (klischee)
Tina90 - 7. Sep, 11:40
Es ist grad total ruhig hier. Bis grad waren Freunde da, alle auf einen Schlag weg. Müde, mussten den Zug bekommen, morgen arbeiten. Jetzt bin ich allein mit James, allein in einem großen Haus.
Seltsamer Tag irgendwie.
Heute morgen war alles recht hektisch. Das Spiel war anstrengend und frustrierend. Es hat mal wieder bewiesen, dass die bessere Mannschaft eben nicht immer gewinnt, vor allem nicht bei einer so hohen Pechrate. Und das Leute Versprechen brechen. Gut, zwar Leute die mir nicht wichtig sind und die eigentlich nicht kommen müssen, doch versprochen ist versprochen, finde ich! Da hilft kaum eine Ausrede.
Am liebsten würd ich ins Bett, meine kaputten Bänder und Muskeln schonen, lange und tief schlafen, doch wer auf einen Hund Obacht geben muss, kann sich das nicht leisten.
Mit diesem Selbstmitleid, aber auch mit der Erschöpfung eines anstrengenden aber auch teils lustigen, amüsanten und unterhaltsamen Tages verabschiede ich mich nun und gehe mit dem Hund um danach in mein weiches, leider nicht gemachtes Bett zu fallen...
Adieu
Tina90 - 6. Sep, 22:32
1
:D
Tina90 - 20. Mai, 16:29
The Get Up Kids (--> Area 4)
Dúné ( evtl. Abifestival Lingen?)
Wise Guys (--> 13. September in Münster)
Phoenix
Ben Folds Five (unrealizable)
Koufax
The Lemonheads
Limbeck
Maritime
Matt Nathanson
Karl Larsson/Last Days of April
Jack's Mannequin/Something Corporate
The Postal Service (s. BBF)
Tiger Lou
Reggie and the Full Effect
so erst mal so die Wichtigsten ;)
Tina90 - 17. Mai, 23:28
it sucks to find out how people forget about you without realizing it
Tina90 - 16. Mai, 23:26
You keep hanging on for more
Building walls around the words around the world
I keep tripping over hints
I keep spilling every secret
Without spilling any secrets at all
Tina90 - 30. Apr, 17:24
Würde es jetzt regnen, hätte ich Lust nochmal ein Ründchen zu drehen. Ich fühle mich irgendwie ausgedorrt... oder sagt man ausgedörrt? Und das, obwohl ich doch eben eine ganz Flasche Wasser getrunken habe. Ich glaube aber, damit hat das nichts zu tun. Ich würde morgen wirklich gern zu Rock in den Ruinen gehen und etwas dancen, aber leider findet sich niemand, der meine Lust oder eher Zeit dafür teilt. Ich finde wirklich, dass sich die 10 Euro für Herrenmagazin und vor allem Das Bierbeben lohnen. Etwas trinken kann man auch! Tja aber es hat wohl nicht sollen sein, dass ich an dem Tag, wo alle glücklich und gemeinsam in den Mai tanzen, ebenso wie alle anderen meinen Spaß habe. Vielleicht mach ich's so wie der mit den Locken, der plant, einfach zu Hause zu bleiben und sich allein zu betrinken. Alleine betrinken erweckt ja schon irgendwo den Eindruck des Verzweifelten, nicht? Ausserdem kommt erschwerend hinzu, dass ich, wenn ich zu viel getrunken habe, so schlecht einschlafen kann. Wegen Karussel und so. Deswegen bräuchte ich eigentlich danach noch was zum abreagieren. Wie eine Busreise nach Hause von Rock in den Ruinen. Ja, das wäre echt schön. Mir fällt grade auf, dass ich in diesem Blog schon sehr oft das Wort "Ich" an den Satzanfang gestellt habe. Etwas, das man nicht macht. So wurde mir gesagt. Nein, macht man auch eigentlich nicht. Zeugt nicht von gutem Stil. In einem Blog ist es allerdings zu tolerieren. Meiner Meinung nach.
Tina90 - 29. Apr, 23:03